Tu es ! Anpacken und Ziele verwirklichen

In das Tun kommen, anpacken und Projekte und Ideen umsetzenEigentlich ist es ganz einfach:„Wenn Du etwas erreichen willst, mußt Du was dafür tun!“

Um gute Noten in Schule / Studium zu haben sollte man lernen.

Wenn man schlank und gesund sein will, sollte man (mit einigen Ausnahmen) sich gesund ernähren und weniger essen.

Wenn man einen bessern Job haben und oder eine erfolgreiche Firma gründen will, muss man Ziele formulieren, Schritte planen und dies umsetzen, eben „was tun“.

Es klingt so einfach, aber ist in der Realität oft schwer !!

Er fehlt die Motivation, Selbstdisziplin und auch das Durchhaltevermögen. Oftmals sind es im Übrigen auch einfach negative Glaubenssätze, die zur Selbstsabotage führen oder man schafft es einfach nicht, sich Disziplin und Durchhaltevermögen zur Gewohnheit zu machen.

Methoden zur Zielerreichung und Selbstmotivation sind thematischer Schwerpunkt dieses Abends und auch Bestandteile weiterer Adlertreffen. Auf die nach diesem Abend und in einigen Wochen folgen Adlertreffen freuen wir uns immer ganz besonders. Dann erfahren wir immer wieder von „Wundern“, wenn Teilnehmer sich entschlossen haben „ins Tun zu kommen“ und viele Träume schon in greifbare Nähe gekommen sind oder sich teilweise schon atemberaubend schnell erfüllt haben.

Termin: 17. Juni 2016, 18:00, Burmesterstrasse 28, 22085 Hamburg

Bitte nur mit Voranmeldung unter 040 819 77 806 oder per Mail.

<< vorheriges Thema

>> nächstes Thema