Probleme haben und endlich Lösungen finden

Wer kennt das nicht? Es ist oder sind immer wieder dieselben Probleme, bei denen ich mich im Kreis drehe: Unzufrieden mit dem Job und Kollegen, irgendwie kommt mir keine Idee wie wir da heraus kommen.

Neue ungewöhnliche Lösungen findenSeit Jahren ein paar Pfunde zu viel und abgesehen vom Jojo Effekt bleibe ich fern von meinem dauerhaften Wunschgewicht. Meine Geldbörse ist seit Jahren auf chronischem Tiefsstand und es will einfach nicht mehr Geld zu mir kommen.

Wir drehen uns im Kreis und uns fallen höchstens immer wieder dieselben Lösungen ein. Lösungen von denen wir schon wissen, dass sie funktionieren.

Doch in Wahrheit gibt es viele ausgezeichnete Möglichkeiten und Lösungswege, wir kommen allerdings von alleine nicht darauf.

Schwerpunkt an diesem Abend ist das sogenannte Powerstorming. Durch eine sehr intensive Frage- und Kreativtechnik schalten wir unsere innere „aber klappt sowieso nicht“ Stimme aus und entwickeln dutzende neue Lösungen und Wege für unserer Probleme. Unsere Teilnehmer sind jedesmal ganz begeistert und machen diese Übung gerne zuhause für sich weiter, immer dann wenn sie auf der Suche nach Lösungen und neuen Chancen sind.

Termin: 22. Juli 2016, 18:00, Burmesterstrasse 28, 22805 Hamburg

Teilnahme nur mit Voranmeldung unter 040 819 77 806 oder per Mail.

<< voheriges Thema

>> nächstes Thema