Unser Team

Anna Maria Rabsch

EXPERTIN FÜR INTUITIVE LEBENSFÜHRUNG

Mein Motto: „Glaub an Dich, sei Dir selbst treu!“

Anna Maria RabschDiese Maxime hat in meinem Leben eine zunehmend wichtigere Rolle gespielt und mich dahin gebracht, wo ich heute stehe: Ich tue das, was ich liebe. Es macht mir Freude Menschen bei Veränderungsprozessen zu begleiten und zu sehen, wie sie aufblühen und kraftvoll ihren eigenen Weg beschreiten.

Mein Ziel ist es Impulse zu geben. Ich möchte Menschen befähigen, sich in ihrem eigenen und stimmigen Lebensweg zu entfalten.

Ich bin Dipl. Sozialpädagogin mit den Spezialisierungen in wertschätzender Kommunkation, Mediation, Stressbewältigung und integrativer Suchtberatung. In über 20 Jahren Berufstätigkeit war ich für Kinder und Jugendliche wie auch als Teamcoach in der Erwachsenenbildung tätigt. Vor der Gründerung der Bales (Balance & Leadership) habe ich als Suchttherapeutin Menschen in Extremsituationen begleitet und bin seit vielen Jahren erfolgreich als Personalcoach tätig.

Das von mir entwickelte IntuitionsCoaching spricht sowohl die mentale, die emotionale wie auch die intuitive Ebene an und bewirkt tiefgreifende Veränderungen.

Meine Schwerpunkte sind IntuitionsCoaching, Mentaltraining, Kraft- und Energietraining, Burnout-Prävention/Stressbewältigung und Suchtberatung.


Dr. Angelika Berger

EXPERTIN FÜR MENTALE ENTRÜMPELUNG

Mein Motto: „Höre auf Deine innere Stimme und das Leben öffnet alle Türen für Dich“.

Angelika BergerViele Menschen haben Einfluss auf das Leben eines jeden von uns: die Eltern mit ihren eigenen Lebensvorstellungen, Verwandte, Freunde und das gesamte soziale Umfeld. Die persönliche  Lebensaufgabe und Berufung bleibt häufig verborgen.

Sie lässt sich nur in sich selbst finden. Das eigene Leben nach seiner inneren Berufung auszurichten, bedeutet ein zufriedenes und glückliches Leben zu führen.

Ich bin promovierte Informatikerin. In meinem bisherigen Leben war ich Universitätsdozentin, Softwarearchitektin, IT und QM Beraterin und erfolgreiche Unternehmerin einer Softwarefirma im Healthcare Bereich.

Meiner inneren Stimme folgend, habe ich mich entschlossen bislang ru(h)fenden Talenten ihren Raum zu geben und mein Wissen über die Gesetze des Lebens in Workshops und Coachings weiterzugeben. Schon seit vielen Jahren beschäftige ich mich mit fernöstlichen Weisheitslehren (Sathya Sai Baba, Zen, u.a.) sowie Mental- und Motivationstechniken, NLP Coach und Coach of „The Work“. Ich bin Mitglied im vtw – Verband für „The Work of Byron Katie“.

Meine Schwerpunkte sind: MasterMind Training, Mentaltraining, Motivationstraining und Businesscoaching, Auflösung sabotierender / negativer Glaubensmuster