Wichtigkeit guter Gesellschaft für Erfolg im Leben

Kennen Sie den Reinreißerwolf oder den Dauernögler? Ein kostenloses eBook hierzu gibt es übrigends hier.

Nörgler und Querulanten machen meine Ideen schlechtDer Mitmensch, der notorisch unzufrieden ist und dem Nachbarn / Kollegen seinen Erfolg und sein Glück nicht gönnt. Er meckert, macht alles mit abfälligen Bemerkungen schlecht. Was ist oftmals das Ergebnis? Wir lassen uns reinreißen und uns unser persönliches Glück und unseren Erfolg madig machen. Er gönnt einem nichts und macht alles schlecht.

So etwas können wir nicht gebrauchen !!!

Um glücklich und erfolgreich zu sein brauchen wir gute, aufbauende, positive und unterstützende Gesellschaft.

Thema diese Abends ist eben die Gesellschaft, das Umfeld und Methoden und Techniken, um die richtigen Menschen und gute Gesellschaft in das eigene Leben zu ziehen.

Termin: 28. Mai 2016, 18:00, Burmestertrasse 28, 22085 Hamburg

Bitte nur mit Voranmeldung unter 040 819 77 806 oder per Mail.

<< vorheriges Thema

>> nächstes Thema