Kraft & Energietraining

Das wissenschaftlich Institut der AOK stellte bei Untersuchungen der Krankmeldungen fest, dass die Diagnose Burnout (Ausgebrannt) von immer mehr Ärzten dokumentiert wird. In dem Zeitraum von 2004 und 2010 sind die Krankheitstage AOK Versicherter wegen Burnout um nahezu das 9-fache angestiegen. Ursächlich kann dies auf zunehmenden Zeitdruck und Stress durch berufliche wie auch familiäre Anforderungen zurückgeführt werden. Bei vielen entsteht der Eindruck “ alles drohe ihnen über den Kopf zu wachsen“.

>> Sichern Sie sich gleich das kostenlose EBOOK: „Die 8 Anti-Stress Rezepte“ <<

           Das Anti-Burnout 2-Tagesseminar am 22.10 bis 23.10

Darum wird es gehen:

  • Welche Kraftquellen können Sie nutzen?
  • Was raubt Ihnen Kraft?
  • Wie können Sie energiegeladen bleiben?
  • Welche Rolle spielen die eigenen Gedanken?
  • Wie können Sie zur Ruhe kommen?
  • Wie können Sie sich mental stärken?

Das Seminar ist sehr praktisch ausgerichtet, so dass jede/r TeilnehmerIn genug individuelle  Anregung bekommt das Erfahrene gleich in den Alltag umzusetzen.

Erfahren Sie, was unsere zufriedenen Kunden sagen:

„Jetzt – drei Wochen nach Ende des Seminars – spüre ich die nachhaltig positive Wirkung des Seminars. November war normalerweise ein energieschwacher Monat für mich, diesmal – dank Umsetzung der im Seminar gewonnenen Erkenntnisse – ist mein Energiehaushalt ausbalanciert. Für diese neue Lebensqualität bin ich Frau Rabsch sehr dankbar. Und ich wünsche ihr noch viele ebenso gute, ebenso erfolgreiche Seminare.“ (Hannelore W., Pädagogin)

Holen Sie sich Gratis das EBOOK „Die 8 Anti-Stress Rezepte“.

Referentin: Anna Maria Rabsch (Diplom Sozialpädagogin)

Termine 2016:  vom 22.10 – 23.10 jeweils von 09:00 bis 17:00

Seminargebühr: 249 Euro zzgl. USt

Hier geht es zur Anmeldung.