Unser Team

Anna Maria Rabsch

EXPERTIN FÜR INTUITIVE LEBENSFÜHRUNG

Mein Motto: „Glaub an Dich, sei Dir selbst treu!“

Anna Maria RabschDiese Maxime hat in meinem Leben eine zunehmend wichtigere Rolle gespielt und mich dahin gebracht, wo ich heute stehe: Ich tue das, was ich liebe. Als Diplom-Sozialpädagogin habe ich mich darauf spezialisiert andere Menschen beim Wiederentdecken ihrer Intuition, ihres inneren Kompasses, zu unterstützen. Es macht mir Freude, Menschen bei Veränderungsprozessen zu begleiten und zu sehen, wie sie aufblühen und kraftvoll ihren eigenen Weg beschreiten.

Nach vielfältigen Ausbildungen in NLP, Mediation, Integrativer Suchtberatung, hat sich die Intutionsarbeit, immer mehr als die nachhaltigste und effektivste Methode herauskristallisiert. In meiner über 20 jährigen Berufstätigkeit war ich für Kinder und Jugendliche wie auch als Teamcoach in der Erwachsenenbildung tätig. Vor der Gründung der Bales (Balance & Leadership) habe ich als Suchttherapeutin Menschen in Extremsituationen begleitet und bin seit Jahren Personalcoach.

Das von mir entwickelte IntuitionsCoaching spricht insbesondere die intuitive Ebene an, gleichzeitig aber auch die mentale und emotionale. Dadurch können tiefgreifende positive Veränderungen eintreten.

Meine Schwerpunkte sind IntuitionsCoaching, Kraft- und Energietraining, Burnout-Prävention/ Stressbewältigung und Suchtberatung.


Dr. Angelika Berger

EXPERTIN FÜR MENTALES ENTRÜMPELN IM BUSINESS

Mein Motto: „Höre auf Deine innere Stimme und das Leben öffnet alle Türen für Dich“.

Viele Menschen haben Einfluss auf uns: die Eltern mit ihren eigenen Lebensvorstellungen, Verwandte, Freunde und das gesamte soziale Umfeld. Die persönliche Lebensaufgabe und Berufung bleibt häufig verborgen.

Sie lässt sich nur in sich selbst finden. Das eigene Leben nach seiner inneren Berufung auszurichten, bedeutet ein zufriedenes und glückliches Leben zu führen.

Ich bin promovierte Informatikerin. In meinem bisherigen Leben war ich Universitätsdozentin, Softwarearchitektin, IT und QM Beraterin und erfolgreiche Unternehmerin einer Softwarefirma im Healthcare Bereich.

Meiner inneren Stimme folgend, habe ich mich entschlossen bislang ru(h)fenden Talenten ihren Raum zu geben und mein Wissen über die Gesetze des Lebens in Workshops und Coachings weiterzugeben. Schon seit vielen Jahren beschäftige ich mich mit fernöstlichen Weisheitslehren (Sathya Sai Baba, Zen, u.a.) sowie Mental- und Motivationstechniken, NLP Coach und Coach of „The Work“. Ich bin Mitglied im vtw – Verband für „The Work of Byron Katie“.

Meine Schwerpunkte sind: MasterMind Training, Mentaltraining, Motivationstraining und Businesscoaching, Auflösung sabotierender / negativer Glaubensmuster