Das Lebensrad – Glück und Erfolg in der Beziehung, im Beruf und Unternehmungen, Gesundheit

Wann ist man glücklich? Wenn der neue Jaguar vor der Haustür steht oder die nächste Provisionszahlung zum Quartalsende das Girokonto kräftig anhebt!? Geld und Wohlstand ist vielen Mensch wichtig.

Es lebt sich einfach besser und angenehmer immer genug Geld, gerne auch viel Geld, in der Tasche zu haben.

Zum Glück gehört nicht nur Geld und Wohlstand, auch Gesundheit, erfüllte Partnerschaft, FreundeDas Lebensrad beleuchtet dies und auch alle Bereiche und Säulen im Leben, die in Ihrer Summe uns zufrieden und glücklich werden lassen. Ein bereichernde Partnerschaft, gute Freunde, Famlie, Gesundheit und die eigene Spritualität gehören zum „Rund Um Glücklich Sein“ – Paket dazu.

Das Lebensrad ist Thema dieses Abends, Übungen zur Zielerreichung werden vertieft und Übungen wiederholt, mit denen man negative Glaubensmuster, durch die man sich in bestimmten Lebensbereichen selbst noch blockiert, erkennt und auflöst.

Termin: 23. September 2016, 18:00; Burmesterstrasse 28, 22085 Hamburg

Teilnahme nur mit Voranmeldung unter 040 819 77 806 oder per Mail.

<< vorheriges Thema

>> nächstes Thema